Funko Fusion erhält großes neues Update

Die wichtigsten Erkenntnisse

  • Funko Fusion erhielt einen umfangreichen Update-Patch mit Verbesserungen der Lebensqualität, Fehlerbehebungen und einfacherer Charakter-Freischaltung.
  • Die ersten Reaktionen auf Funko Fusion sind gemischt, es gibt Kritik in Bezug auf den Kampf und die sich wiederholenden Missionen.
  • Der Update-Patch behebt technische Probleme, gleicht die Level neu aus, behebt Fehler und bereitet den Boden für zukünftige DLC-Ergänzungen.



Funko Fusion hat gerade einen umfangreichen Update-Patch erhalten, der Verbesserungen der Lebensqualität und Fehlerbehebungen auf ganzer Linie bietet. Funko hat sich kürzlich mit 10:10 Games für ein episches Crossover-Spiel zusammengetan, das seine beliebte Reihe von Funko-Pop-Figuren und Franchises wie Zurück in die Zukunft, Fünf Nächte bei FreddyUnd Team Fortress 2 In Funko Fusiondas am 13. September für Windows und Konsolen der aktuellen Generation veröffentlicht wurde. Eine Version für Nintendo Switch und PlayStation 4 soll am 15. November erscheinen.

Bisherige Reaktionen auf Funko Fusion wurden gemischt, wobei ein Großteil der Kritik auf den formelhaften Kampf und die sich wiederholenden Missionen gerichtet war. Dennoch sehen viele Potenzial in Funko Fusion's Mischung aus beliebten Charakteren aus Videospielen und Universal Pictures-Eigenschaften, insbesondere wenn Entwickler beschließen, DLC-Charaktere hinzuzufügen, um bemerkenswerte Lücken in der bereits vollgepackten Liste des Spiels zu füllen. 10:10 Spiele können auch einige der technischen Probleme lösen, die Spieler mit Funko Fusion in Form von Update-Patches, und der Entwickler hat diesbezüglich bereits einen großen Vorsprung.


Nicht allzu lange danach Funko Fusion Ende letzter Woche veröffentlichten die Entwickler des Spielzeug-Crossover-Titels ihr erstes Quality-of-Life-Update, wie in einer Nachricht auf Steam angekündigt wurde. Laut der beigefügten Nachricht haben die Entwickler das Feedback der Spieler berücksichtigt, als sie entschieden, welche Probleme in diesem ersten Patch behoben werden sollten, der es den Fans nun viel einfacher macht, ihre Lieblingsspiele freizuschalten. Funko Fusion Charaktere, gesundheitsfördernde Gegenstände verwenden oder Silberkronen produzieren. Zusätzliche Speicherredundanzen wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler ihren Fortschritt verlieren, und die Benutzeroberfläche für Levelbildschirme wurde angepasst, damit Cameo IP leichter zu sehen ist.


Erstes Funko Fusion-Update behebt Quality-of-Life-Probleme


Es gibt auch zahlreiche Fehlerbehebungen und Gameplay-Anpassungen in mehreren Funko Fusion Welten, einschließlich neu ausbalancierter Levels und Bosskämpfe sowie Korrekturen für Fälle, in denen Spieler in einem bestimmten Abschnitt feststeckten oder durch ständig wieder auftauchende Feinde unfair überwältigt wurden. Weitere allgemeine Probleme, die durch dieses Update behoben wurden, sind Zwischensequenzen, die beim erneuten Spielen eines Levels nicht übersprungen werden konnten, Spieler, die daran gehindert wurden, den 100 %-Status zu erreichen, und Level, die zurückgesetzt wurden, ohne dass dem Spieler vorher die Leben ausgingen.

Wie bereits erwähnt, Funko Fusion wurde gemischt aufgenommen, aber es bleibt noch genügend Zeit, um das Spiel mit zukünftigen Update-Patches und DLC-Ergänzungen zu unterstützen. Dieser erste große Patch ist ein solider Start und bietet viele erhoffte Anpassungen und Korrekturen, um den Spielern ein angenehmeres Erlebnis zu bieten Funko Fusiondas im November auf PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.


Funko Fusion September 2024 Update-Patchnotizen

Gameplay-Anpassungen

WELTWEIT

  • Nach Abschluss des Einführungslevels können Spieler nun im Story-Modus jeden freigeschalteten Charakter auswählen und spielen, indem sie die Golden Pop!-Charakterauswahlbox in jedem Level oder nach Abschluss des ersten Levels die Golden Pop!-Boxen im Hub verwenden. In jedem Level können Sie mit dem Nahkampfangriff auf die Charakter-Pop!-Box zur Golden Pop!-Box gelangen und dann den Charakter Ihrer Wahl auswählen.
  • Spieler können jetzt alle vier Basischaraktere einer Welt freischalten, indem sie das erste Level dieser Welt abschließen.
  • Spieler können die zweite Welt jetzt für nur eine Goldene Krone freischalten, die sie durch das Abschließen eines Levels erhalten. Die Kosten für das Freischalten der zweiten Welttür wurden auf zwei Goldene Kronen reduziert und so weiter.
  • Der Hub-Flow wurde angepasst, um neue Spieler dazu anzuleiten, eine zweite Welt freizuschalten, nachdem sie das erste Level der ersten Welt abgeschlossen haben.
  • Kronenkaufautomaten in Levels benötigen jetzt weniger Vinyl, um eine Silberkrone herzustellen. Geben Sie das Vinyl nach Belieben für Gegenstände und goldene Truhen aus und experimentieren Sie mit zufälligen Waffen- und Gerätekombinationen!
  • Spieler werden beim Trinken einer Limonade nicht mehr durch Schläge oder Schüsse unterbrochen.
  • Die Geschwindigkeit beim Trinken eines Soda-Buffs wurde erhöht.
  • Spieler sind jetzt unverwundbar, wenn sie CCTV-Monitore verwenden.
  • Spieler sind jetzt beim Einsatz von Formmaschinen unverwundbar.
  • Die Leben der Spieler wurden von 3 auf 5 erhöht.
  • Zusätzliche Redundanz bei gespeicherten Daten hinzugefügt, um den Verlust gespeicherter Spieldaten zu verhindern.
  • Der Text wurde angepasst, um Spielern, die ein Geist sind, besser mitzuteilen, dass sie zu einer Pop!-Box gehen sollen.
  • Der Ausdaueraufwand beim Sprinten wurde um die Hälfte reduziert, sodass die Spieler doppelt so lange sprinten können.
  • Zur besseren Darstellung wurden der Herz-Aufnahme grüne Kreuze hinzugefügt.
  • Die Helligkeit der Hologrammpositionen für Elemente, die der Spieler platzieren muss, um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, wurde angepasst.
  • Die Benutzeroberfläche für Level-Bildschirme wurde angepasst, sodass die Cameo-IP leichter zu sehen ist und die Spieler leichter erkennen können, wo sich die Cameo-Level im Spiel befinden.


WELTEN

Wonderworks-Fabrik

  • Der Bosskampf gegen Zombie Foxxo wurde neu ausbalanciert.

Meister des Universums

Level 1 – Machtspiel im Turm

  • Die gesamte Begegnung wurde neu ausbalanciert.

Level 2 – Unsterblich mit einem Portal

  • Das gesamte Level wurde neu ausbalanciert.

Level 3 – Ausflug zum Snake Mountain

  • Der Eingang zur Cameo-Ebene der Mumie wurde angepasst, um die Verwendung eines Gastanks zu erzwingen und so ein Softlock innerhalb der Cameo-Ebene der Mumie zu verhindern.

Level 5 – Stute erschrecken

  • Der Bosskampf wurde neu ausbalanciert und das Wiederauftauchen von Feinden durch das Portal deaktiviert.

Jurassic Welt

Level 1 – Dilopho hat uns gesehen

  • Zum Öffnen der Cameo-Level-Tür von „Zurück in die Zukunft“ ist jetzt eine Batterie erforderlich.

Level 2 – Rettung des Greifvogels

  • Der Level-Teil in der Nähe der Eisbasis wurde neu ausbalanciert.

Level 3 – Giga-Häppchen

  • Der Giga-Kampf wurde neu ausbalanciert.

Stufe 5 – Pyro-Gyroskop

  • Der Bosskampf wurde neu ausbalanciert.

Kampfstern Galactica

Level 1 – Der Klang der Zylonen

  • Die Shuttle-Lift-Sequenz wurde neu ausbalanciert.

Level 2 – Frak! Angriff!

  • Das Shuttle-Verteidigungssegment wurde neu ausbalanciert.

Level 5 – Thronsaal-Verdammnis


  • Der Bosskampf wurde neu ausbalanciert.

Heißes Fuzz

Level 3 – Die Dorfbewohner

  • Die Begegnungen mit Reverend Shooter und Doctor Hatcher wurden neu ausbalanciert.

Ebene 4 – Aufruhr im vierten Gang

  • Den Supermarktstreit mit Michael neu ausbalanciert.
  • Die Kampfsequenz außerhalb des Supermarktes wurde neu ausbalanciert.

Stufe 5 – Musterbürger

  • Der Bosskampf wurde neu ausbalanciert.

Die Umbrella Academy

Ebene 3 – Kommissionsmission

  • Das Level wurde neu ausbalanciert und das Respawnen der Schläger der Zeitarbeitskommission deaktiviert.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Level 1 – Wütender Pirat

  • Neu ausbalanciert mit Änderungen an Fire Goons und Demon Hipsters Chicks.

Level 2 – Doppelter Ärger

  • Verschiedene Teile des Levels neu ausbalanciert.

Level 3 – Vegan und nochmal

  • Die Bosskämpfe zwischen Todd und Roxy wurden neu ausbalanciert.

Das Ding

Stufe 1 – Husky Hustle

  • Neu ausbalancierte Feinde, die sich außerhalb der Basis befinden.
  • Neu ausbalancierte Feinde, die aus dem Hubschrauber kommen.

Level 2 – Bellen im Dunkeln

  • Die Anzahl der Feinde, die in Phase 2 des Bosskampfes erscheinen, wurde reduziert.
  • Um den Boss zu verbrennen, stehen jetzt zusätzliche Gaskanister zur Verfügung.


Level 3 – Blutgejagt

  • Der Radius der Fackeln wurde um 10 % erhöht, damit Sie es in einem größeren Bereich warm und gemütlich haben.
  • In der Thule-Station wurden zusätzliche Gastanks hinzugefügt, um ein Zurückverfolgen zu vermeiden.

Level 5 – Blair-Schrecken

  • Der Boss wurde neu ausbalanciert, um sicherzustellen, dass der Brusthund-Burster länger draußen bleibt und öfter erscheint.

Endgegner

  • Die Anzahl der anwesenden Feinde wurde begrenzt und das ständige Wiederauftauchen von Feinden deaktiviert.
  • Die Gesundheit wurde neu ausbalanciert, um den Ablauf der Begegnung mit dem Boss zu verbessern.
  • Die Anzahl der für den Zugang zum Endgegnerkampf benötigten Goldkronen wurde von 45 auf 35 geändert.

CAMEO-LEVELS UND CAMEO-QUESTS

Shaun of the Dead

  • Neu ausbalancierte Zombie-Begegnung außerhalb des Winchester Pub.
  • Die Begegnung mit Zombies außerhalb von Foree Electric, die ausgelöst wird, wenn die Alarme losgehen, wurde neu ausbalanciert.

M3GAN

  • Reduzierte Ausfallzeit für M3GAN, um den Kampf schneller voranzubringen. Dies ist der Teil, in dem Sie rennen.

Voltron: Legendärer Verteidiger

  • Die Anzahl der Feinde, die beim Suchen nach dem Trans-Reality-Kometen erscheinen und den Spieler angreifen, wurde reduziert.
  • Feinde greifen jetzt seltener mit Sprungangriffen an.


Die Mumie

  • Das gesamte Cameo-Level wurde neu ausbalanciert.

Fehlerbehebungen

WELTWEIT

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Zwischensequenzen beim erneuten Spielen eines Levels nicht übersprungen werden konnten.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das einen 100 %-igen Abschluss verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Level ohne einen „Game Over“-Bildschirm zurückgesetzt werden konnte, wenn der Spieler dreimal starb, unabhängig von der Gesamtzahl der ihm verbleibenden Leben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte DLC-Charaktere zwar im Hub, aber nicht in einem Level verfügbar waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich der Bildschirm „Systeme initialisieren“ nicht so verhielt, wie es für ein initialisierendes System vorgesehen war.
  • Ein kleines VFX-Problem beim Aufheben von Herzen wurde behoben.
  • Ein Problem mit Levelterminals im Hub wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Level-Vinyl-Zähler und die Gesamt-Vinyl-Anzahl der Spieler falsch waren.
  • Ein Problem im Zusammenhang mit unbeabsichtigtem Aussetzen der Hintergrundmusik wurde behoben.[*[EinProblemmitEdsOutfitswurdebehobenbeidem„ChromeRed“und„Black&White“identischwaren[*[FixedanissuewithEd’soutfitscausing’ChromeRed’and’Black&White’tobethesame
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem das Gameplay-Audio nach längerem Spielen abbrach.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Goldobjekte zerstören konnten, nachdem sie unterbrochen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Charaktervarianten Zombie und Ding nicht richtig freigeschaltet wurden.


WELTENMasters Of The Universe

Level 2 – Unsterblich mit einem Portal

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Prototeil für Formmaschinen nicht zur Gesamtmenge der Prototeile gezählt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Portale nicht richtig funktionierten.

Level 3 – Ausflug zum Snake Mountain

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Trapjaw manchmal schlecht benahm und den Fortschritt des Spielers blockierte. Trapjaw hat gelernt, sich zu benehmen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Auswahl von „Story fortsetzen“ ab Level 2 die Anzahl der Portale begrenzte, die der Spieler in Level 3 formen konnte.

Level 5 – Stute erschrecken

  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem der rot leuchtende Feind, der das rote Prototeil fallen lässt, nicht erscheint.

Jurassic Welt

Level 1 – Dilopho hat uns gesehen

  • Ein Problem mit manchem Gelände wurde behoben, in dem Spieler stecken bleiben konnten.

Die Umbrella Academy

Level 1 – Häuserjäger

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Hazel während seines Kampfes in der großen Halle falsche Animationen abspielte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Cha-Chas Granaten durch den Flurboden fallen konnten. Passen Sie nicht länger unten auf!


Ebene 3 – Kommissionsmission

  • Ein Problem im Zusammenhang mit der Aufnahme von Hinweisen wurde behoben, das manchmal einen Fehler verursachte.

Heißes Fuzz

Level 2 – Rumble in the Ruin

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Pop!-Box die Wiederbelebung von Spielern nicht zuließ.

Level 3 – Die Dorfbewohner

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem mit Treacher erscheinende Gegner in seltenen Fällen anwesend blieben und unbesiegbar wurden.

Ebene 4 – Aufruhr im vierten Gang

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Michael manchmal im Supermarkt stecken blieb.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Level 3 – Vegan und nochmal

  • Ein Problem mit der veganen Polizei und dem Münzspawnen wurde behoben.

Level 5 – Chaos im Chaos

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Charakterauswahlmenü zwei Varianten jedes Scott-Pilgrim-Charakters vorhanden sein konnten.
  • Ein visuelles Problem mit Gideons Slam-Angriff wurde behoben.

Das Ding

Level 4 – Kopfgeldjäger

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem in der Zwischensequenz Ton fehlte.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Funkey nicht erschien.

Kampfstern Galactica

Level 3 – Rough Fit Muffit


  • Ein Problem im Zusammenhang mit der Turmplatzierung wurde behoben.

Level 4 – Ovian und Out

  • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Abschnitt „Ovian Queen“ wurde behoben.

CAMEO-LEVELS & QUESTSDer Mumie

  • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Tod des Spielers und dem Neustart des Levels wurde behoben.

M3GAN

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem M3GANs Quest nicht fehlschlägt, wenn Sie den Bereich verlassen. Sie wollte bis zum Ende Freunde bleiben.

Shaun of the Dead

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Mega Man-Eskorte-Quest die Shaun of the Dead-Eskorte behinderte und dadurch beide Missionen nicht fortgesetzt wurden.

Charaktere

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Franchise-Name neben den in dieser Welt gefundenen Charakteren nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Charaktere im Charakterauswahlbildschirm nicht richtig angezeigt wurden.

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