Final Fantasy 14: Jeuno – Der First Walk Alliance Raid Guide

Final Fantasy 14Patch 7.1 ist das erste große Inhaltsupdate seit der Veröffentlichung der Dawntrail-Erweiterung. Wie es im Update-Zyklus des Spiels Tradition ist, führen Patches mit ungeraden Nummern im Endspiel neue Allianz-Raids für 24 Spieler ein, die es den Spielern ermöglichen, eine Reihe von Bossen herauszufordern, um die Chance auf mächtige Ausrüstung zu erhalten. Auch wenn Raids einschüchternd wirken können, ist der Schwierigkeitsgrad von Allianz-Raids so gestaltet, dass Spieler aller Spielstärken die Raids schon bei ihren ersten Versuchen meistern können, was sie zu einer hervorragenden Option macht, um ganz einfach an Endgame-Ausrüstung zu gelangen.



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Jeuno: Der erste Spaziergang ist der erste veröffentlichte Allianz-Raid der Stufe 100 und Teil der Echoes of Vana'diel-Reihe, die auf den Vorgänger des Spiels verweist. Final Fantasy 11. Mit einer großen Auswahl an Feinden, Orten und Gegenständen aus dem klassischen MMORPG stellt Jeuno ikonische Szenen aus dem Originalspiel originalgetreu nach. Spieler, denen es gelingt, die Bosse dieses Raids erfolgreich zu besiegen, haben die Möglichkeit, die Rüstung von Ark Angel zu verdienen, eine Ausrüstung, die zu den mächtigsten Ausrüstungsgegenständen zählt, die derzeit im Spiel erhältlich sind.


So schalten Sie Jeuno: The First Walk Raid in FF14 frei

Final Fantasy 14 Hoobigo Messenger


Der Jeuno-Allianz-Raid kann nach Abschluss der Level-100-Hauptszenario-Quest „Dawntrail“ freigeschaltet werden im Gespräch mit dem Hoobigo-Boten in Tuliyollal (X:13.0, Y:11.6) um die Quest „Eine jenseitige Begegnung“ zu beginnen. Dies führt die Spieler nach Yak T'el, wo sie einem Elvaan-Abenteurer mit fehlenden Erinnerungen helfen, bevor sie schnell dem ersten Boss des Raids, Prishe, vorgestellt werden und den Raid freischalten.

Prishe Of The Distant Chains – Raid-Boss-Übersicht

Final-Fantasy-14--Spieler-nicht-zufrieden-mit-neuer-Frisur-in-Crossroads-Update

Prishe der fernen KettenDas primäre Gimmick ist eine Auflademechanik, die erstmals in The Sil'Dihn Subterrane eingeführt wurde. Angriffe wie Knuckle-Sandwich Und Auroral-Uppercut zeigt nicht einen, sondern drei Telegraphen, von denen jeder größer oder länger als der letzte ist. Während sie diese Fähigkeiten einsetzt, ruft Prishe bis zu dreimal hintereinander „Warte darauf…“ und lädt ihren Angriff jedes Mal auf, wenn sie dies tut. Um diesen Angriffen erfolgreich auszuweichen, müssen die Spieler im Auge behalten, wie oft Prishe auflädt, um das zu bestimmen richtige Position zum Stehen. Diese Angriffe können später mit zusätzlichen Flächeneffektangriffen (AoEs) kombiniert werden, denen gleichzeitig mit Prishe-Angriffen ausgewichen werden muss, sodass die Spieler Multitasking betreiben müssen. Zu den größten Angriffen von Prishe gehören:


Angriffsname

Erläuterung

Knuckle-Sandwich

Zielt auf eine Stelle auf dem Boden, um sie zu treffen und drei konzentrische Kreise auf dem Boden zu platzieren. Die Größe dieses Angriffs wird dadurch bestimmt, wie oft Prishe sagt:Warte darauf…” während des Wirkens. Nachdem Prishe den Boden aufgeschlagen hat, werden die zuvor sicheren Bereiche der Arena kurz darauf explodieren.

Aufhebender Dropkick

Ein knallharter Tank-Buster-Angriff, der den Schaden auf drei getroffene Ziele aufteilt. Panzer sollten damit umgehen mit Verteidigungsfähigkeiten wie Rampart.

Sturm verbannen

Platziert drei Stäbe auf dem Boden, wobei die Pfeile von ihnen weg zeigen. Nach kurzer Zeit feuern die Stäbe mittelgroße AoEs ab, die in Richtung der Pfeile kaskadieren.

Kristalline Dornen

Markiert große Bereiche der Arena rot und schafft so tödliche Stacheln auf dem Boden wenn der Guss fertig ist. Diese Fähigkeit geht immer dem folgenden Angriff, Auroral Uppercut, voraus.

Auroral-Uppercut

Schleudert alle Spieler nach oben und weg von der Mitte der Arena, wobei sich drei geschwungene Linien vom Spieler aus erstrecken und mögliche Startbahnen anzeigen, die auftreten werden. Prishe ruft beim Aufladen bis zu dreimal „Warte darauf…“ und zeigt damit an, welche Flugbahn ausgewählt wird.

Banishga IV

Zahlreiche Kugeln bedecken die Arena. Die Kugeln werden nacheinander anschwellen und in einem Moment explodieren Mittelgroßer AoE kurz darauf.

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Fafnir The Forgotten – Raid-Boss-Übersicht

Krieger des Lichts Final Fantasy 14 Dawntrail-Trailer


Fafnir der Vergessene nutzt eine Vielzahl von Angriffen, die bestimmte Teile seines Körpers aufladen, sodass die Spieler auf den Drachen selbst achten müssen, um zu bestimmen, welche Teile der Arena sicher sind. Darüber hinaus wird Fafnir regelmäßig Besetzungen durchführen Hurrikanflügelund verwandelt den Kampf in einen intensiven Tanz Weiche rotierenden Windangriffen ausund die Beschwörung von Darter-Dienern, um den Kampf noch komplizierter zu machen. Fafnirs bemerkenswerteste Angriffe sind:

Angriffsname

Erläuterung

Offensive Haltung

Fafnir wird einen Angriff vorbereiten lädt entweder seinen Kopf, seine Füße oder seinen Schwanz aufwobei ein anderer Angriff ausgewählt wird, je nachdem, welches Körperteil aufgeladen ist.

Kopf aufgeladen: Fafnir spuckt Feuer entlang des Randes der Arena im Uhrzeigersinn, beginnend mit der Blickrichtung, und hinterlässt dabei eine anhaltende Feuerspur. Der entzündete Boden erlischt nach kurzer Zeit in der gleichen Reihenfolge, in der er angezündet wurde. Dieser Angriff wird Es folgt immer eine schwanzgeladene Offensivhaltung.

Füße aufgeladen: Fafnir schlägt auf den Boden und verursacht Schaden großer AoE um sich herum. Wenn dem Angriff eine Kopfangriffshaltung vorausgeht, müssen sich die Spieler daran erinnern, welche Seite der Arena zuerst ausschaltet, um dem Slam rechtzeitig zu entkommen.

Schwanz aufgeladen: Fafnir wird die Arena dahinter in einem fegen 270-Grad-Kegelso dass nur der Bereich direkt davor sicher bleibt.

Unheilvoller Atem

Ein Angriff mit hohem Schaden, der den Schaden auf alle getroffenen Ziele verteilt. Trifft mehrmals hintereinander zu.

Hurrikanflügel

Fafnir fügt allen Spielern unvermeidbaren Schaden zu, bevor er kurz darauf am Rand der Arena landet. Zahlreiche Wind-AoEs beginnt, sich um die Arena zu drehen, einschließlich eines großen Rings, der entweder von außen nach innen schrumpft oder von innen nach außen wächst.

Geflügelter Terror

Fafnirs Die Flügel beginnen violett zu leuchtennach kurzer Dauer links und rechts von sich selbst schlagend.

Absoluter Terror

Fafnirs Der Körper beginnt violett zu leuchtender nach kurzer Zeit einen Laser direkt vor sich abfeuert.


Die Ark Angels – Raid-Boss-Übersicht

Final Fantasy 14 Jeuno Ru'aun Gardens

Zu den Ark Angels gehören fünf Bosse, gegen die die Spieler gleichzeitig kämpfen müssen, jeder mit seinen eigenen Angriffen und Fähigkeiten. Während es relativ einfach ist, jedem einzelnen Angriff auszuweichen, stellt es eine einzigartige Herausforderung dar, den Überblick über alle fünf Ark Angels zu behalten, und Angriffe können oft mit tödlicher Wirkung miteinander kombiniert werden. Zu den Hauptangriffen in diesem Kampf gehören:


Angriffsname

Erläuterung

Die entscheidende Schlacht

Ein Archenengel bindet sich an den Spieler und wendet einen an Epischer Heldeneffekt wenn der Guss fertig ist. Spieler können dem Ark Angel nur dann Schaden zufügen, wenn er aktiv ist.

Meikyo Shisui

Eine Vielzahl von AoE-Mustern, die schnell hintereinander auftreten, darunter ein Schachbrett aus Eisangriffen, eine leuchtende Kugel, von der sich die Spieler abwenden müssen, und ein zweiteiliger Blumenangriff, der zuerst in einem großen AoE explodiert und dann einen kleinen kreisförmigen sicheren Ort schafft, an dem die Spieler stehen müssen Im Inneren befindet sich ein großer Kristall, der sechs Blitzkegel um sich herum abfeuert.

Meteor

Ark Angel TT beginnt damit eine lange Besetzung muss unterbrochen werden um Raid-weiten Schaden zu verhindern.

Guillotine

Ark Angel TT teleportiert sich auf eine Seite des Raums, bevor er nach kurzer Zeit mehrmals hintereinander die Arena vor ihm spaltet.

Utsusemi

Arche Engel HM Erstellt vier Klone das sich an einen Spieler bindet, bevor es ihn nach kurzer Zeit verfolgt.

Mijin Gakure

Ark Angel HM beginnt mit dem Wirken von Mijin Gakure, während Ark Angel EV einen Ark-Schild erschafft, um sie zu schützen. Spieler müssen Besiege den Ark-Schild und unterbreche die Mijin Gakure um tödlichen Schaden zu vermeiden.

Amoklauf

Ark Angel MR rennt durch die Arena und verursacht Schaden linearer AoE dreimal in schneller Folge, bevor er mit einem großen Wirkungsbereich auf den Boden knallt.

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Schattenlord – Raid-Boss-Übersicht

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Der Endgegner des Allianz-Raids, Schattenlordnutzt Macht und Magie, um Spieler mit einer Vielzahl heftiger Angriffe anzugreifen. Wechsel zwischen zwei Phasen und das Beschwören von Klonen, um seine Angriffe zu ergänzen, müssen die Spieler sorgfältig auf den Boss und seine Umgebung achten, um die tödlichen Angriffe des Schattenlords erfolgreich zu bewältigen, einschließlich der folgenden:


Angriffsname

Erläuterung

Giga Slash

Während der Wirkzeit erscheinen weitreichende Schwerter um den Schattenlord herum. telegrafiert zwei Schwerthiebe Dies wird nach Abschluss schnell hintereinander erfolgen. Die Schwerter bewegen sich immer nach links oder rechts von ihm und treffen dann in die entgegengesetzte Richtung.

Giga Slash: Einbruch der Dunkelheit

Ähnlich wie Giga Slash, aber führt einen dritten Schwerthieb ein das entweder vor oder hinter Shadow Lord zuschlägt.

Umbra Smash

Shadow Lord zerschmettert den Boden in einer geraden Linie. Der erzeugte Wirkungsbereich beginnt kaskadierend nach außen zu laufen und breitet sich links und rechts des ursprünglich getroffenen Bereichs aus.

Implosion

Shadow Lord hebt zwei Kugeln in seinen Händen, die nach kurzer Zeit explodieren. Bevor der Zauber beendet ist, wird eine Kugel größer und trifft stattdessen die gesamte Hälfte der Arena, auf der sie sich befindet.

Chthonische Wut

Shadow Lord verwandelt die Arena und handelt Raid-weiter Schaden Und Wechsel zwischen den beiden Phasen des Kampfes.

Dunkler Nebel

Auf dem Boden erscheinen Linientelegraphen, die die Spieler in die angegebene Richtung wegstoßen. Es können mehrere Telegraphen nacheinander erscheinen, sodass sich die Spieler die Reihenfolge merken müssen, in der sie erschienen sind.

Dunkle Siegel

Rund um die Arena erscheinen kreisförmige und quadratische Telegraphen, auf deren Innen- oder Außenseite Dornen erscheinen, die darauf hinweisen sichere oder unsichere Bereiche. Wenn eine Form im Inneren Dornen aufweist, müssen die Spieler außerhalb der Form stehen und umgekehrt.

Schattenbrut

Schattenlord erschafft Klone von sich selbst das wird entweder Giga Slash oder Implosion wirken, unabhängig vom Schattenlord selbst.

Bindendes Siegel

Drei Sätze kreisförmiger Siegel erscheinen nacheinander auf dem Boden und explodieren nacheinander am Ende des Wurfs. Spieler müssen sich die Position und Reihenfolge der Siegel merken, um ihnen erfolgreich auszuweichen.


Jeuno: The First Walk Raid-Belohnungen

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Bosse in Jeuno lassen jeweils Teile der Gegenstandsstufe fallen 720 Archenengel-Rüstungssetdie Rüstung mit der zweithöchsten Gegenstandsstufe, die in Patch 7.1 verfügbar ist. Darüber hinaus gewährt das Besiegen des Schattenlords den Spielern eine Ordelle-Münze, mit dem gehandelt werden kann Uuah'shepya in Lösung Neun (X:8,6, Y:13,5) im Austausch gegen Gegenstände, um das Quetzali-Rüstungsset von Gegenstandsstufe 720 auf Gegenstandsstufe 730 zu verbessern. Zu den Sammelbelohnungen für den Abschluss von Jeuno gehören: Nano-Lord-Dienereine Miniaturversion des Schattenlords, sowie Orchestrionrollen für verschiedene Musikstücke, die im Allianz-Raid zu finden sind.

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