Zusammenfassung
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Open-World-Spiele wie Elden Ring ermöglichen es den Spielern, die Welt in ihrem eigenen Tempo zu erkunden.
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Death Stranding bietet eine einzigartige Gameplay-Schleife, die sich auf langsames Reisen konzentriert.
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STALKER: Shadow Of Chernobyl bietet Spielern die Freiheit, die detaillierte Welt zu erkunden.
Open-World-Spiele verfügen oft über einen zentralen Erzählstrang, der die Spieler entweder durch die Welt zieht oder einfach als Rückgrat einer ansonsten freien Struktur fungiert. Typischerweise bieten Spiele, die ausgedehnte Umgebungen und Spielsysteme bieten, die die Entscheidungsfreiheit des Spielers erleichtern, ein flexibleres Tempo.
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Indem sie es den Spielern ermöglichen, in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und sie nicht dazu zwingen, sofort bestimmte Orte aufzusuchen oder bestimmte Ziele zu erreichen, sind diese Titel in der Lage, ausdrucksstarke und oft entspannende Erlebnisse zu bieten. Jeder dieser Titel bietet eine Welt, die Spaß macht und oft intuitiv zu erkunden ist und den Spieler zum aktiven Erkunden und Experimentieren anregt.
8
Bagger
Eine süchtig machende Schleife aus Lovecraft-Horror und Angeln
Bagger
- Freigegeben
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31. März 2023
- Entwickler
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Black Salt-Spiele
- OpenCritic-Bewertung
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Stark
Bagger ist ein äußerst süchtig machendes Angelspiel, bei dem die Spieler ihren Lebensunterhalt in den ruhigen, aber gelegentlich unheimlichen Gewässern eines Archipels verdienen müssen. Dieser sorgfältig ausgearbeitete Gameplay-Loop wird von einer Lovecraft-Horrorgeschichte voller übernatürlicher Gespenster und gruseliger Charaktere unterstützt.
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Obwohl Bagger verfügt über eine Erzählung, die stilvoll und minimalistisch erzählt wird; die Geschichte entfaltet sich im eigenen Tempo des Spielers; Bagger gibt den Spielern die Freiheit, die Gegend so zu erkunden, wie sie es für richtig halten, wobei die einzige Einschränkung die Stärke ihres Bootes ist. Spieler können mit jedem Upgrade, das sie erwerben, weiter vordringen, aber es gibt nie Hektik oder überwältigenden Druck, so dass die Spieler das Tempo der Geschichte selbst bestimmen können.
7
Death Stranding
Ein Spiel, bei dem sich alles um die Reise dreht
Death Stranding
- Freigegeben
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8. November 2019
- OpenCritic-Bewertung
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Stark
Death Strandings Die Gameplay-Schleife ist wirklich einzigartig und sicherlich nicht für jeden Spielertyp geeignet. Das Spiel konzentriert sich fast ausschließlich auf den langsamen und mühsamen Akt des Reisens. Obwohl es manchmal mühsam sein kann, das Gewicht der Ladung zu bewältigen und ungünstiges Gelände zu durchqueren, kann es für den richtigen Spielertyp eine lohnende Erfahrung sein.
Ein Nebeneffekt dieser besonderen Gameplay-Schleife besteht darin, dass die Spieler das Spiel in ihrem eigenen Tempo genießen können. Größtenteils sind die Spieler selbst für ihre Reisen verantwortlich und es gibt oft eine gute Gelegenheit, anzuhalten und die postapokalyptische Wildnis zu bewundern. In Kombination mit der Vielfalt an Ablenkungen und Darbietungen haben die Spieler die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden Death Strandings wirklich seltsame Erzählung auf eigene Faust.
6
STALKER: Schatten von Tschernobyl
Immersive Erkundung in miteinander verbundenen offenen Gebieten
Die Erzählung steht keineswegs im Vordergrund STALKER: Schatten von Tschernobylaber seine detaillierte und dynamische Welt steht sicherlich im Mittelpunkt. Die rauen und feindseligen Umgebungen der Welt, die umherstreifenden NPCs und Mobs sowie die wirklich immersive Atmosphäre prägen jede Reise STALKERs Landschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis. Noch wichtiger ist, dass der weitläufige Charakter des Spiels es den Spielern ermöglicht, die Gegend in ihrem eigenen Tempo zu erkunden.
Während jedoch bestimmte Elemente von STALKER ermöglichen freies Erkunden und Experimentieren, viele Missionen unterliegen einer Frist. Einige dieser Fristen sind nachsichtiger als andere, aber im Allgemeinen wird den Spielern ausreichend Zeit zum Herumwandern eingeräumt. Darüber hinaus sind die Hauptquests von STALKER Normalerweise haben sie keine Zeitvorgabe, sodass die Spieler das Tempo der Geschichte steuern können.
5
Elden-Ring
Das Rätsel der dunklen Seelen und die Freiheit einer offenen Welt
Elden-Ring
- Freigegeben
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25. Februar 2022
- OpenCritic-Bewertung
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Mächtig
Mit der lockeren Erzählung und den rätselhaften Charakteren, für die FromSoftware bekannt ist, Elden-Ring schafft es, mit seiner weitläufigen offenen Welt ein breiteres Publikum anzusprechen. Die Vielfalt an Bossen und Begegnungen, sowohl optional als auch obligatorisch, vermittelt durch gut versteckte Orte und echte Spielerverantwortung ein zusätzliches Entdeckungserlebnis.
Die Erkundung kann im eigenen Tempo des Spielers durchgeführt werden, und die Langeweile entfällt dank der Hinzufügung eines Pferdes; Dadurch, dass der Spieler mit höherer Geschwindigkeit reisen kann, werden die großen Distanzen ausgeglichen, die der Spieler oft überqueren muss, um das Tempo beizubehalten. Wie mit Dunkle Seelen, Elden-Ring bietet eine Vielzahl optionaler Aufgaben, die Spieler auf ihrem Weg zum Erfolg des Spiels bewältigen können, und die Open-World-Struktur ermöglicht es den Spielern, das Tempo noch besser zu kontrollieren.
4
Höhlen von Qud
Ein Open-World-Roguelike-Rollenspiel mit endlosen Ablenkungen
Höhlen von Qud
- Freigegeben
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15. Juli 2015
- Entwickler
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Freehold-Spiele
Höhlen von Qud Auf den ersten Blick sieht es vielleicht nicht nach viel aus, aber der stimmungsvolle Schreibstil, die fesselnde Atmosphäre und das freie Gameplay werten das Gesamterlebnis auf. Im Spiel erstellen die Spieler einen Charakter mithilfe eines äußerst detaillierten Charaktererstellers und wagen sich in eine wirklich einzigartige Science-Fantasy-Welt voller Quests, die es zu erfüllen und Menschen zu treffen gilt.
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Es gibt eine Hauptquestreihe, der man folgen kann Höhlen von Qudaber die weitläufige offene Welt und die umfangreiche Kombination aus prozeduralen und handgefertigten Inhalten lenken häufig optimal ab. Außer der Erkundung von Orten aus reiner Neugier oder auf der Suche nach wertvollen Schätzen, Höhlen von Qud lockt Spieler mit einer Vielzahl von Nebenquests zu bestimmten Orten. All diese Elemente ermöglichen es den Spielern, die Welt in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und die eindrucksvollen Geschichten darin zu genießen. Darüber hinaus entfällt durch die rundenbasierte Natur des Spiels der Zeitdruck.
3
LEGO Herr der Ringe
Eine vertraute Geschichte, durchsetzt mit Open-World-Sammeln
LEGO Herr der Ringe
- Freigegeben
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30. Oktober 2012
Mit einer Geschichte, die Fans des Ausgangsmaterials angenehm vertraut sein wird, LEGO Herr der Ringe zeichnet sich nicht nur durch seinen Sinn für Loyalität und liebevolle Nostalgie aus, sondern auch durch seine bewundernswerte Adaption von Mittelerde in einer offenen LEGO-Welt. Obwohl die Spieler die Geschichte über mehrere Level durchlaufen, LEGO Herr der Ringe ermöglicht es den Spielern, alle möglichen Gegenstände in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und zu sammeln.
Den Spielern wird kein zeitliches Limit gesetzt, wodurch jeglicher Stress und Druck aus der Gleichung genommen wird. Darüber hinaus harmoniert die LEGO-Formel perfekt mit der Open-World-Struktur, was zu einer wirklich freien Gameplay-Schleife führt, die es den Spielern ermöglicht, die Erkundung mit der Bewältigung von Missionen in Einklang zu bringen.
Eine dynamische offene Welt, die dazu einlädt, ausgetretene Pfade zu verlassen
- Freigegeben
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11. November 2011
- Entwickler
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Bethesda Game Studios
- OpenCritic-Bewertung
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Stark
Die weitläufige, detaillierte Welt, die große Auswahl an Quests und die offene Weltstruktur machen es möglich Skyrim ein wirklich abwechslungsreiches, frei gestaltetes Erlebnis. Den Spielern steht es frei, die Welt des Spiels in ihrem eigenen Tempo zu erkunden, und es besteht kein Zweifel daran, dass sie jede Menge Unterhaltung genießen können, bevor sie überhaupt mit den Hauptquests des Spiels beginnen.
Das Wegpunktsystem des Spiels legt dem Spieler eine Fülle von Brotkrumen zu Füßen und regt ständig zum Nachforschen und zur Ablenkung an, was den Spieler in Bewegung hält und die Erkundung vorantreibt. Absichtlich oder nicht, Skyrim lässt sich am besten wandernd spielen, und Spieler, die sich direkt auf die Hauptgeschichte konzentrieren, verpassen möglicherweise einige ihrer größten Momente.
1
Fallout: New Vegas
Es mangelt an Hand-Holding und der Champions-Player-Agentur
Fallout: New Vegas
- Freigegeben
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19. Oktober 2010
Viele der Ausfallen Spiele bieten den Spielern eine weitläufige offene Welt und einen Freiformstil, der ein flexibles Tempo ermöglicht. Jedoch, Fallout: New Vegas ist wohl eines der besten, da es den Spielern völlig an Händchenhalten mangelt. Dies gilt insbesondere für die Hauptquest des Spiels, von der die Spieler nur sehr wenig zu tun haben.
Auch wenn es für einige möglicherweise frustrierend ist, entführt es die Spieler direkt in die Welt und regt sie stark zum Erkunden und Experimentieren an. Spieler werden auf ihrer Reise garantiert auf alle möglichen interessanten Charaktere, Kreaturen und Antagonisten treffen, von denen viele gleichermaßen ablenken und erfreuen werden. Insgesamt ermöglichen die Fülle an Nebenquests, die weitläufige Welt und die vollständige Handlungsfreiheit des Spielers den Spielern, sich durch die offene Welt von zu bewegen Fallout: New Vegas nach Belieben.
4:11
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